Stadt Sangerhausen

Sozial Gemeinsam Handeln - ein Sangerhausen für Alle!

Wir als LINKE haben bereits einiges für die Stadt Sangerhausen bewirkt und möchten mit Ihnen gemeinsam noch mehr schaffen! Gegen Stillstand und Resignation, für Demokratie, Entwicklung und Zukunftsfähigkeit. Besonders junge Menschen möchten wir ermutigen sich einzumischen - macht von Eurem Wahlrecht ab 16. Lebensjahr Gebrauch.

Wir wollen sozial gemeinsam handeln!

Mit Transparenz und stets offenen Augen und Ohren ist unser Ziel die Bürgerinnen und Bürger in unsere Entscheidungen einzubeziehen. Nutzen Sie daher auch die Möglichkeit an unsere Parteiversammlungen und Fraktionssitzungen teilzunehmen – sie sind generell öffentlich. Hier ist jederzeit die Möglichkeit mitzuwirken, Vorschläge einzubringen und Themen in den Fokus unserer Arbeit im Stadtrat zu setzen.

Die Leitplanken unserer Arbeit und Entscheidungen ist kein Parteiprogramm, sondern die Gedanken unserer Mitglieder und das Geschehen vor Ort. Mit unserem Wahlprogramm haben wir Ziele für die kommende uns zukünftigen Wahlperioden im Stadtrat gesetzt.

Nachfolgend sehen Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat von Sangerhausen, sowie die Ortschaftsräte und den Kreistag. Am 9. Juni setzen wir auf Ihre Stimme für eine soziale und wirtschatlich starke Kraft in Sangerhausen - nutzen Sie diese Chance und setzen Sie 3 Kreuze bei Liste 3, auch im Kreistag und für die EU!